Dilek Kolat und Eric Schweitzer zu Besuch bei Pfizer

Uncategorized Nov 10, 2014

Beim Unternehmensrundgang in der Berliner Zentrale der Pfizer Deutschland GmbH mit Dilek Kolat und Dr. Eric Schweitzer, Präsident der IHK Berlin, konnten wir uns von den innovativen Maßnahmen des Pharma-Unternehmens im Umgang mit Vielfalt und Frauenförderung überzeugen.

Die anschließende Diskussionsrunde mit Senatorin Dilek Kolat und IHK Hauptgeschäftsführer Jan Eder fand im Rahmen der Kampagne "Unternehmen mit Frauen an die Spitze!" statt, die gemeinsam mit der Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen sowie der IHK Berlin im Frühjahr 2012 initiiert wurde.

Mit auf dem Panel: Peter Albiez (GF Pfizer Pharma GmbH) sowie Annett Enderle (GF, Pfizer Deutschland GmbH) Weitere Eindrücke erhielten wir beim anschließenden Get-together im Gespräch mit dem Pfizer Fair Play Team.

Hier gibt's mehr Infos zur Kampagne